Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY PIZZA WICKRATHER STR.

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1715 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Pizza Wickrather Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 19:23 Nachdem ich 60 Minuten (angekündigt) auf das Essen gewartet habe. Waren die Fritten halb roh,das Fleisch zäh und gummiartig und der Burger sah auch nur hübsch aus.
21 Mär 2024 um 13:01 Und hat es allen super geschmeckt, leckeres und frisches Essen. Der Fahrer war auch sehr freundlich.
19 Mär 2024 um 16:50 Man konnte es essen, muss man aber nicht. Baguette war super lecker, der Burger war naja.
12 Mär 2024 um 22:28 Leckeres Essen, heiß und frisch. Schnelle Lieferung und sehr nett
5 Mär 2024 um 17:14 Der Lieferant ist sehr freundlich, das Essen war heiß und lecker Danke
3 Mär 2024 um 8:58 Pizza etwas zu kalt - aber Geschmack war super!
1 Mär 2024 um 8:20 Wie immer Lecker aber diesmal war alles Kalt schade
18 Feb 2024 um 23:40 Wenig Fleisch in der a) „Huhn“ mit Reis und b) „Huhn“ mit Nudeln Portionen….
11 Feb 2024 um 11:20 Asiatisches Essen, sehr lecker
10 Feb 2024 um 13:51 Die asiatischen Gerichte sind sehr zu empfehlen, Burger lecker, Schnitzel lecker. Wäre dieser fertig Kartoffelsalat aus dem Supermarkt nicht dabei gewesen hätte ich 5 Sterne vergeben. Werde wegen der asiatischen Gerichte definitiv nochmal bestellen.
9 Feb 2024 um 0:52 Pizzen heiß und lecker, wie immer. Fahrer sehr nett und zuvorkommend. Also alles wie immer: super.